Drei Tage buntes Programm beim Außenmühlenfest (11. bis 13.08.2017) am Stadtpark

Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2270
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Drei Tage buntes Programm beim Außenmühlenfest (11. bis 13.08.2017) am Stadtpark

Beitragvon Sonja » Fr 14. Jul 2017, 09:17

Drei Tage buntes Programm stehen im August an, wenn dann das Außenmühlenfest am Stadtpark stattfindet. Guildo wird zwar nicht dabei sein, wenn vom 11. Bis 13. August in diesem Jahr das Außenmühlenfest als "kleines Fest am großen Teich" stattfindet. Das Musikprogramm wird aber ein ganz zentraler Teil sein. 30 Jahre gibt es das Fest, dass 1986 erstmals in kleinem Rahmen auf der Terrasse des ehemaligen "Top 10" stattfand, jener Diskothek, die dort war, wo heute das Restaurant "Leuchtturm" steht. Woran sich auch kaum einer erinnert. Knapp zehn Jahre später stand Deutschlands schrägster Schlager-Barde in Harburg auf der Bühne. 1995 war Guildo Horn mit seiner Band Die Orthopädischen Strümpfe dabei, als das Außenmühlenfest unter dem Slogan "Sonne, Mond und Sterne" stattfand. "Guildo ist auffällige 1,9 Meter groß, und verfügt über einen ausgesucht schlechten Geschmack", hieß es damals in der Ankündigung. Mehr hier im Text

Und dann gibt es noch das Plakat dazu ;-) sowie weitere Details & konkrete Infos
20604248_1825302054152259_656012458558175888_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1081
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Drei Tage buntes Programm beim Außenmühlenfest am Stadtpark

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 13:56

Und nun gibt es neue Infos dazu = mit Plakat ;-) siehe im vorstehenden Artikel ;-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste