Kartenverlosung für Konzert von Blues- und Rock-Legende Zucchero

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kartenverlosung für Konzert von Blues- und Rock-Legende Zucchero

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 07:09

Die Blues- und Rock-Legende Zucchero kommt am 20. Juli nach Salem. Der SÜDKURIER verlost fünfmal zwei Eintrittskarten für das dritte Salem Open Air. Bluessänger Zucchero gastiert innerhalb seiner "Black Cat World Tour" in Deutschland und spielt das dritte Salem Open Air am Donnerstag, 20. Juli, 20 Uhr. International bekannt ist der Italiener für Titel wie "Miserere", "Baila Morena" oder "Il grande Baboomba". Bei seinen Auftritten trägt er Hut und zeigt reichlich Emotionen. Er sing in italienischer und englischer Sprache. Gospel, Blues und Rockmusik inspirieren ihn zu seinen Kompositionen. Geboren wurde er 1955 als Adelmo Fornaciari. Sein Künstlername Zucchero, das italienische Wort für Zucker, geht auf die Bezeichnung durch eine Grundschullehrerin zurück. Sein erstes Album hieß "Un po’ di Zucchero". Sein aktuelles Album trägt den Namen "Black Cat". Seit März ist Zucchero unterwegs, um neue und alte Stücke für seine Fans in aller Welt zu spielen. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste