ZZ Top LIVE in Berlin - Show - Tickets & Termin

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ZZ Top LIVE in Berlin - Show - Tickets & Termin

Beitragvon Sonja » So 16. Jul 2017, 10:22

ZZ Top spielen am 18. Juli in der Zitadelle Spandau. Alle Infos zum Konzert, Tickets & Termin ! Bärte, Blues und Boogie sind ihre Markenzeichen, Texas ihre Heimat! ZZ Top, die kleinste Bigband der Welt, kommt im Rahmen ihrer "The Tonnage Tour" 2017 nach Berlin. Mit im Gepäck: Alle Hits und Bestseller ihrer 14 vergoldeten Alben und Songs aus ihrem immer noch aktuellen Album "Futura". Ja, für das Berlin-Konzert von ZZ Top sind noch Karten erhältlich. Allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Wer noch Tickets für das Konzert in der Zitadelle Spandau ergattern möchte, sollte sich also beeilen. Karten für das ZZ Top-Konzert sind ab 62 Euro im Vorverkauf erhältlich. Der Einlass startet gegen 17.00 Uhr. Gegen 19.00 Uhr beginnt das Konzert-Programm. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste