GOP Varieté-Theater zeigt -Simply the best-

Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Bild Bild
Münster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Hundlilly' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1859
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

GOP Varieté-Theater zeigt -Simply the best-

Beitragvon Sonja » Mo 17. Jul 2017, 09:10

Wenn sich vom 12. Juli bis 3. September 2017 im GOP Varieté-Theater Münster der Vorhang zu "Simply the best" öffnet, dann ist der Name Programm, denn hier steht die Crème de la Crème auf der Bühne, zeigen sich die Blockbuster der Besten, die Alphatiere der oberen Garde in einer Show und das Ganze präsentiert von den Publikumslieblingen aus der Sparte "Comedy, Spaß und Blödelei". Unsere Leserkorrespondenten, Doris und Sven Janßen, waren wieder einmal mit dabei, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Ihr Urteil: "Eine ganz klare Empfehlung! Die Show sollte man sich nicht entgehen lassen." In den vergangenen 25 Jahren gab es immer wieder Künstler auf den GOP Bühnen zu sehen, für die jeder, ganz gleich ob Publikum, Regisseur oder Kollege, restlos entflammte. Die erste Garde des Entertainments, schräge Vögel, Exoten, Alphatiere, Lieblinge. Künstler, die inspirieren, überraschen, brillant unterhalten und ans Herz wachsen. Für "Simply the best" haben wir sie und die überraschendsten und atemberaubendsten Newcomerstars des Varietés eingeladen! Charmant, verrückt und zum Brüllen komisch, angekündigt von den besten Moderatoren ever. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Muenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste