17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Barclay James Harvest am 28. Oktober in Bad Kreuznach

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3319
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barclay James Harvest am 28. Oktober in Bad Kreuznach

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 07:36

Vor 50 Jahren startete Barclay James Harvest (BJH) um Gründer Les Holroyd in Oldham/Manchester seine musikalische Reise. Auf der neuen Tour "Retrospective – 50th Anniversary Tour 2017" wird die legendäre Band dieses Jubiläum gebührend feiern, auch in Bad Kreuznach. Am Samstag, 28. Oktober, ist Barclay James Harvest ab 20.30 Uhr zu Gast in der Jakob-Kiefer-Halle.
Die wohl subtilsten Vertreter des Klassik-Rock-Genres fanden 1967 zusammen und begeistern seitdem mit schwermütigem Classic-Rock und esoterischen Sphärenklängen. Von Anfang an experimentierte BJH mit neuen Formen und Sounds jenseits der klassischen Rockbesetzung und benutzte Holz- und Blechbläser sowie Streicher. Eine Glanzstunde war das legendäre Konzert auf den Treppen des Reichstages von Berlin, zu dem 1980 rund 275 000 Zuhörer auf beiden Seiten der Mauer strömten. Hits wie "Life Is For Living", "Hymn", "Poor Man’s Moody Blues", "Mockingbird, "Love on the line", "Victims of Circumstances" und viele andere gehören längst zu den Klassikern der modernen Musikgeschichte. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste