Schlager-Legende Jürgen Drews kommt September nach Bergkamen

Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Sabine' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schlager-Legende Jürgen Drews kommt September nach Bergkamen

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 07:57

Bereits zum fünften Mal findet am 9. September im Volkswagen Zentrum Bergkamen das Summernight Festival statt. Und diesmal mit einem Stargast, der sich auf Bergkamen freut, schon allein, weil er hier schon lange nicht mehr aufgetreten ist: Jürgen Drews.
Am 09. September ab 18.30 Uhr ist Einlass an der Werner Straße, wo den Gästen neben Live-Musik auch Cocktailbar und Catering bis in die Nacht geboten werden. "Ich freue mich riesig in diesem Jahr in Bergkamen dabei zu sein. Aber ich bin nicht zum ersten Mal dort. Ich kenne Bergkamen schon von Zeiten, wo ich noch mit den Les Humphries Singers unterwegs war und habe nur gute Erinnerungen an diesen Ort. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich drauf", erklärt Jürgen Drews. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bergkamen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste