Französisches Schlossfest in Celle - Très charmant!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1477
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Französisches Schlossfest in Celle - Très charmant!

Beitragvon Sonja » Do 20. Jul 2017, 08:21

Am Wochenende 12. und 13. August steht das Celler Schloss ganz im Zeichen Frankreichs. Ein prächtiges Fest im wunderschönen Park und Schloss der Residenz, ausgerichtet vom Residenzmuseum und dem Schlosstheater Celle sowie der museumspädagogischen Abteilung des Bomann-Museums. Residenzmuseum und Schlosstheater Celle haben gemeinsam ein vielfältiges Programm im Schloss selbst sowie im Schlosspark auf die Beine gestellt: Kleinkunst, Musik und Theater, kulinarische Köstlichkeiten, charmante Verkaufsstände, prachtvolle Kostüme, und das alles mit viel Charme und dem Sinn für das savoir vivre. So interpretiert am Sonnabend das Duo MademoiCelle französische Chansons, Monsieur Momo verzaubert das Publikum am Abend, der schließlich mit einem bretonischen Tanzfest ausklingt. Am Sonntag spielt das Duo "Pour l’amour" und Martin Gehrmann versprüht Pariser Charme mit seinem Akkordeon. Besucher können sich auf eine Tour de France begeben und ihre Frankreich-Kenntnisse in einem großen Quiz auf die Probe stellen. Mehr Im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste