Aktionstage und Oldtimerkorso - Einzelhändler starten durch

Völklingen - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1876
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktionstage und Oldtimerkorso - Einzelhändler starten durch

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 07:42

Aktionstage finden am 8. und 9. September statt. Der Oldtimerkorso am 22. Oktober ist bereits ausgeschrieben. Es gibt sie noch, die Fachgeschäfte in Völklingen. Der Oldtimerkorso, immer wieder ein Glanzstück des verkaufsoffenen Sonntags im Oktober, ist bereits jetzt ausgeschrieben. Am 8. und 9. September sollen der Handel und mit ihm viele Dienstleister und Gastronomen gemeinsam unter der Dachmarke "Heimat shoppen" auftreten. Dabei werden auch Werbematerialien wie Flyer und Einkaufstaschen an den Kunden ausgegeben. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste