Zwölfte Vulkanausfahrt für historische Automobile und Motorräder

Hier geht es zu der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Gemeinde GEDERN zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Peter1273

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GEDERN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2270
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zwölfte Vulkanausfahrt für historische Automobile und Motorräder

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 07:59

Am Sonntag, 13. August, senkt sich die Startflagge und wie immer ist das Bürgerhaus in dem Schottener Stadtteil Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung. Bei der Fahrt, die zum Mittelhessen-Pokal zählt, sind zwei- und vierrädrige Gefährte bis zum Baujahr 1997 zugelassen. Die einzelnen Wertungsklassen reichen aber weit bis in die Historie der mit Verbrennungsmotoren ausgerüsteten Fortbewegungsmittel zurück. Etwa 80 Teams hatten sich bis zum Ende der vergangenen Woche bereits angemeldet. Wer noch keinen Startplatz hat, sollte sich möglichst rasch registrieren lassen. Die restlichen Plätze werden erfahrungsgemäß schnell weg sein. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Gedern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste