Feuerwehr Museum - Mit Feuerwehroldtimern unterwegs nach Nordhorn

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2270
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuerwehr Museum - Mit Feuerwehroldtimern unterwegs nach Nordhorn

Beitragvon Sonja » Fr 4. Aug 2017, 08:18

Wie schon 2015 fährt das Feuerwehr Museum "Brennpunkt" Arnsberg auch in diesem Jahr mit seinen Oldtimern zu den international bekannten Feldtagen vom 11. bis zum 13. August nach Nordhorn. Dort wird auf rund 35 Hektar die Landwirtschaft der letzten 100 Jahre in Technik und Arbeitsweisen anschaulich vorgeführt und dargestellt wird. Nachdem die Mannschaft aus Arnsberg vor zwei Jahren nur als ein Aussteller unter Tausenden war, so hat sich für die "Brennpunkt"-Mannschaft jetzt etwas wesentliches geändert. Auf Anfrage und Absprache mit dem Veranstalter sind die Arnsberger jetzt auch für die Wasserversorgung der zahlreichen funktionierenden und in Betrieb befindlichen Dampfmaschinen und Verdampfermotoren zuständig. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste