Weltklimakonferenz Aufbauarbeiten der Zeltstadt - Teile der Bonner Rheinaue ab Montag gesperrt

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2710
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weltklimakonferenz Aufbauarbeiten der Zeltstadt - Teile der Bonner Rheinaue ab Montag gesperrt

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 08:07

Ab diesem Montag ist es nicht mehr zu übersehen! Die Vorbereitungen in der Rheinaue für den Weltklimagipfel COP 23 vom 6. bis 17. November sind im vollen Gange. Nachdem Arbeiter in den vergangenen Tagen lange Gräben für das Verlegen von Leitungen durch die Rheinaue gezogen haben, starten jetzt die Aufbauarbeiten für das Containerdorf auf der Blumenwiese, das neben dem World Conference Center Bonn (WCCB) die Haupttagungsstätte für die COP 23 sein wird. Frei zugänglich sind dem Umweltministerium zufolge die Tiefgaragen der Deutschen Welle und der Deutschen Post. Die Zufahrt zur Charles-de-Gaulle-Straße wird hinter der Tiefgarage kontrolliert, um sicherzustellen, dass nur noch Anlieger und Baufahrzeuge durchfahren. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste