Essen auf Rädern - Von Burritos bis Burger beim Foodtruck-Festival

Hier kommst Du zum Bereich von OSTERHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von OSTERHOFEN
Bild * Bild
Weitere Informationen zum Wappen und zu Osterhofen findest Du auch in wikipedia!

Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Essen auf Rädern - Von Burritos bis Burger beim Foodtruck-Festival

Beitragvon Sonja » Do 17. Aug 2017, 07:13

"Essen auf Rädern" steht an und für sich nicht immer für kulinarische Sternstunden. Anders am Sonntag, 3. September, wenn 13 Lkw mit internationalen Spezialitäten zum "1. Osterhofener Foodtruck-Festival" auf den Stadtplatz rollen werden. Von 12 bis 19 Uhr können die Besucher nach Herzenslust schlemmen. In den USA gehören die rollenden Imbisse zum typischen Straßenbild. Nach Deggendorf und Passau feiert der "Streetfood" nun in Osterhofen Premiere. Die mobilen Gourmetküchen sind mit unterschiedlichen Speisenkarten unterwegs, doch haben sie alle gemeinsam den Anspruch, kein "Fastfood", sondern frisch aus erstklassigen Zutaten zubereitetes Essen unter die Leute zu bringen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Osterhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste