Flugplatzfest des SFC Betzdorf-Kirchen bietet wieder Schnupperfliegen an

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Flugplatzfest des SFC Betzdorf-Kirchen bietet wieder Schnupperfliegen an

Beitragvon Sonja » Mo 21. Aug 2017, 17:35

Der Verein bietet flugbegeisterten Interessenten erneut die Möglichkeit, das Segelfliegen einfach mal auszuprobieren. Dazu veranstaltet der SFC am Samstag, 2. September, ab 10 Uhr eine Schnupperflug-Aktion, bei der die Interessenten für einen Tag in die Rolle eines Flugschülers schlüpfen. Bei den drei Schnupperflügen als Flugschüler, auf dem vorderen Sitz der Vereinsdoppelsitzer, ist der Teilnehmer dabei nicht nur Passagier, sondern lernt schon AKTIV erste Flugmanöver unter der Anleitung erfahrener Fluglehrer selber zu steuern. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste