Karibische Nacht im Hafen-Bad in Barssel

Barßel - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Karibische Nacht im Hafen-Bad in Barssel

Beitragvon Sonja » Mi 23. Aug 2017, 09:29

Das Team vom Hafen-Bad in Barßel lädt am Freitag, 1. September, ab 19 Uhr zu einem sommerlich bunten Karibischen Wohlfühlabend in das Barßeler Bad ein. "Kleine Überraschungen" runden den "Trip in die Südsee" ab und das Team vom Hafen-Bad verwandelt an diesem Abend das Bad in eine karibische Landschaft. Es gibt zwar keine Kleiderordnung, aber wer mag, darf natürlich gerne in karibischem Look erscheinen! Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste