Kochspaß für die ganze Familie im Bürgerzentrum Harburg

Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kochspaß für die ganze Familie im Bürgerzentrum Harburg

Beitragvon Sonja » So 27. Aug 2017, 08:19

Am Montag, den 4. September, startet an der Elternschule ein Kochkurs für die ganze Familie, im Bürgerzentrum Feuervogel an der Maretstraße. Der Kochkurs ist ausgerichtet für und mit Kindern im Alter von 2,5 bis 6 Jahren und ihren Müttern, Vätern und Großeltern und findet an vier Nachmittagen in der Lehrküche des Feuervogels statt. Der Kurs findet jeweils donnerstags, 04. bis 25. September 2017, von 16:00 bis 18:15 Uhr statt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste