Freitag 1.Sept Sechs-Stunden-Veranstaltung - Nacht der Chöre mit Bläsern-Gospel und Taizé

Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freitag 1.Sept Sechs-Stunden-Veranstaltung - Nacht der Chöre mit Bläsern-Gospel und Taizé

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 12:07

Die evangelische Kirche in Apensen wird zum zweiten Mal zum Austragungsort für die "Nacht der Chöre" des Kirchenkreises Buxtehude am Freitag, 1. September. Eröffnet wird die Veranstaltung um 18 Uhr mit singenden Kindern der Grundschule am Stieglitzweg und des Kinderchores des Kirchenkreises Buxtehude. Zu später Stunde gibt es ein gemeinsames Mitsingen, an dem sich alle Besucher beteiligen können. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste