Skulpturenfest mit Jazztrio Sax ’n’ Hop im Park am Mühlbach in Emmendingen

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2713
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Skulpturenfest mit Jazztrio Sax ’n’ Hop im Park am Mühlbach in Emmendingen

Beitragvon Sonja » Di 29. Aug 2017, 07:05

Am Freitag, 1. September, 19 Uhr, lässt der Kulturkreis im Park am Mühlbach die Tradition der Skulpturenfeste wieder aufleben. Der Anlass ist dass es dem Kulturkreis und der Stadt Emmendingen gelungen sei, sich mit dem Bildhauer Robert Schad vertraglich zu einigen, dass seine berühmte Skulptur "Tri Vole" auf Dauer in Emmendingen bleiben kann. Das Jazztrio Sax ’n’ Hop: Matthias Stich, Sopran-, Altsax und Bassklarinette, Werner Englert, Sopran- und Tenorsax, und, als "Special Guest", der Schwede Jürgen Welander, Tuba, wird mit seiner Musik die dreiteilige Skulptur Robert Schads nachzeichnen und interpretieren. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste