Beethovenfest Piano Slam Competition - Public-Viewing auf dem Bonner Marktplatz

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1881
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beethovenfest Piano Slam Competition - Public-Viewing auf dem Bonner Marktplatz

Beitragvon Sonja » Mi 30. Aug 2017, 10:01

Das Beethovenfest bietet am ganzen Eröffnungswochenende (8. bis 10. September) bei den drei Public Viewing-Veranstaltungen auf dem Marktplatz eine leicht erhöhte VIP-Lounge mit "Edel-Verpflegung" bei bestem Blick auf die Leinwand an. Los geht es am Freitagabend auf dem Markt mit der Live-Übertragung des Eröffnungskonzertes mit dem Mariinsky Theatre Orchestra ab 19.30 Uhr . Neu ist auch, dass links und rechts der Großleinwand Bonner Gastronomen an Tischen und Bänken Speisen und Getränke zum Verkauf anbieten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste