Barkasse geht auf Denkmal-Törn am Sonntag den 10. September

Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barkasse geht auf Denkmal-Törn am Sonntag den 10. September

Beitragvon Sonja » Mo 4. Sep 2017, 08:28

Mit der "Wappen von Harburg" können Harburger, am Sonntag, 10. September, die seltene Gelegenheit nutzen ,die maritime Seite ihres Stadtteils mit dem Schiff zu entdecken. Zum Tag des offenen Denkmals, ist es wieder möglich, das Pendeln zwischen Norderelbe (Anleger Sandtorhöft/Kehrwiederspitze) und dem Harburger Binnenhafen (Anleger Kanalplatz). Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Harburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste