Feucht-fröhliches Ereignis für alle Wettkampfbegeisterte - Eine PappPapierBoot-Regatta

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feucht-fröhliches Ereignis für alle Wettkampfbegeisterte - Eine PappPapierBoot-Regatta

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 10:55

Starten wird das Spektakel am 1. Oktober um 13 Uhr vom Gelände der Klaus-Störtebeker-Segelkameradschaft an der Deichbrücke. Veranstalter ist die Wilhelmshaven Tourismus und Freizeit GmbH, organisiert wird das Rennen von den WTF-Auszubildenden. Ein feucht-fröhliches Ereignis für alle Wettkampfbegeisterten, leidenschaftlichen Bastler und Herausforderungsliebhaber. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Wilhelmshaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste