Es ist wieder so weit - Betzdorfer Schützenfest startet 8. bis 11. Sept

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Es ist wieder so weit - Betzdorfer Schützenfest startet 8. bis 11. Sept

Beitragvon Sonja » Do 7. Sep 2017, 07:59

In Betzdorf wird das 149. Volks- und Schützenfest auf dem Schützenplatz gefeiert, die Krönung und Festumzug bilden den Höhepunkt am Sonntag.Zahlreiche Fahrgeschäfte erwarten auf dem Schützenplatz ihre Gäste. Samstag startet das Fest ebenfalls am frühen Abend mit dem Ausmarsch der Schützen um 18.15 Uhr aus ihrem neuen Stammlokal in der Stadthalle.Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste