Samstag, 23. September sieht man originelle Trucks + feine Snacks

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Samstag, 23. September sieht man originelle Trucks + feine Snacks

Beitragvon Sonja » Fr 8. Sep 2017, 06:52

Food Trucks sind ganz groß in Mode und versprechen mehr als einen kleinen Imbiss. Beim 2. Food Truck-Fest der Badischen Zeitung, diesmal in Kooperation mit dem Autohaus Schmolck, rollen am Samstag, 23. September 20 Trucks auf das Firmengelände am Elzdamm. Von 11 bis 18 Uhr können sich die Besucher durchprobieren durch das reiche Angebot der Truck-Köche. Beim Food Truck-Fest ist wieder Abwechslung angesagt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste