Entwicklungsgesellschaft Betzdorf lädt für Donnerstag 14. September zu Konferenz & Ausstellung zum Thema 3D-Druck

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1874
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Entwicklungsgesellschaft Betzdorf lädt für Donnerstag 14. September zu Konferenz & Ausstellung zum Thema 3D-Druck

Beitragvon Sonja » Fr 8. Sep 2017, 11:46

Am Donnerstag, 14. September bietet daher die Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf von 10 bis 14 Uhr die Möglichkeit, in der Stadthalle an der Konferenz und Ausstellung "3 D-Druck-Chancen der additiven Fertigung nutzen" teilzunehmen. Auch wenn 3D-Drucker immer leistungsfähiger, schneller und preiswerter geworden sind, ist der breite Einsatz im Mittelstand noch in den Anfängen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste