Tagesworkshop - Herz-Yoga für Körper, Geist und Seele

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tagesworkshop - Herz-Yoga für Körper, Geist und Seele

Beitragvon Sonja » Sa 9. Sep 2017, 08:57

Yoga für das Herz, darum dreht sich am Sonntag, 17. September ein Tagesworkshop der VHS Arnsberg/Sundern von 10 bis 17 Uhr im Bildungszen­trum Sorpesee. Die Veranstaltung gibt allen Yogainteressierten eine sanfte Möglichkeit, in die Yogapraxis einzusteigen. Auch für Menschen mit Herzproblemen kann die Praxis des Herz-Yogas wohltuend wirken. Mitzubringen sind bequeme Kleidung und bequemes Schuhwerk mit. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste