Fürstenfeldbruck - Ausgezeichneter Jazz in der Germeringer Stadthalle

Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Ausgezeichneter Jazz in der Germeringer Stadthalle

Beitragvon Sonja » Sa 9. Sep 2017, 17:31

Am Freitag, 22. September, ist er nun mit seinem Quartett in der Germeringer Stadthalle zu Gast. Mit den Echo-Preisträgern Henning Sieverts und Bastian Jütte und dem Tenoristen Till Martin hat Philipp Stauber die idealen Partner für sein Quartett gefunden, das bereits seit Ende der Neunziger Jahre existiert. Das aktuelle Album überzeugt mit swingendem und zeitlosem Jazz, immer dem Blues verhaftet, wohltuend und herzerwärmend. Das Konzert in Germering beginnt um 19.30 Uhr. Karten gibt es für 19,50 Euro. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste