DETTINGEN - Traditionelles Pfifferling-Essen zugunsten Kranker am 16. Sept.

Hier kommst Du in die
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde DETTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DETTINGEN - Traditionelles Pfifferling-Essen zugunsten Kranker am 16. Sept.

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 06:47

Das zehnte traditionelle Buffet vom Pfifferling für Kranke mit Mukoviszidose findet in diesem Jahr am Samstag, 16. September, im Gasthaus „Linde“ Dettingen statt. Angeboten wird ein erlesenes Feinschmeckerbuffet mit Gerichten vom Pfifferling, Beilagen, Suppe und Nachtisch. Seit über 30 Jahren unterstützt der Förderkreis die bereits von Geburt aus stark benachteiligten Mukoviszidose Kranken in vielen Bereichen. Mit dem Essen helfen die Gäste Patienten mit Mukoviszidose zur Verbesserung ihrer Lebenssituation im medizinischen und persönlichen Bereich. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Dettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste