Stadt Lahnstein - Warm-up zum Lahnsteiner Bluesfestival

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadt Lahnstein - Warm-up zum Lahnsteiner Bluesfestival

Beitragvon Sonja » Fr 15. Sep 2017, 12:19

Am Freitag, den 29. September 2017, können sich Bluesfans um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) mit Flo Bauer und King Automatic im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum auf das kommende Festival einstimmen. Flo Bauer ist ein junger Künstler aus dem Elsass, der durch die Fernsehshow "The Voice" bekannt wurde und seit einigen Jahren in der Szene verkehrt. Er arbeitet mit der Pierrot Bauer und Ben Seyller, im Flo Bauer Blues Projekt zusammen. Die Zuhörer erwartet eine Mischung aus Moderne und Erfahrung, die sich in den Kompositionen Bauers widerspiegelt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Lahnstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste