BARßEL - Reha-Sportverein fährt zum Solebad

Barßel - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BARßEL - Reha-Sportverein fährt zum Solebad

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 12:20

Die nächste Fahrt zum Solebad nach Nieuweschans in den Niederlanden unternimmt der Reha-Sportverein Barßel am Dienstag, 26. September. Die Tour startet um 14.10 Uhr bei der Bushaltestelle an der Kirche in Harkebrügge. An der Fahrt können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Diese müssen allerdings zum normalen Fahr- und Eintrittspreis von 16 Euro einen Tageszuschlag von 5 Euro bezahlen. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Barssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste