ESSEN LIGHT FESTIVAL - Festival lockt mit Lichtkunst an 15 Spielorten

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ESSEN LIGHT FESTIVAL - Festival lockt mit Lichtkunst an 15 Spielorten

Beitragvon Sonja » Di 26. Sep 2017, 17:52

Die 68. Ausgabe beginnt am 29. Oktober bis 11. November mit dem zweiten "Essen Light Festival", ein Lichtspektakel, das den Betrachter zwischen 18 und 22 Uhr auf eine 2,5 Kilometer lange Route mit 15 Spielorten in der Innenstadt lockt. Der Rundgang übers Festival dauert zwei Stunden, die Route ist beschildert, Routenpläne gibt’s in der Lichtwochen-Gastronomie und in der EMG-Touristikzentrale. Das "Dach des Lichts" am Kettwiger Tor lässt über den Köpfen der Besucher hunderte LED-Leuchten im Wind schweben. Hinzu kommen der trompetende Engel und der Baum vorm Grillo. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste