Mariachillios in Emmendingen - BENEFIZKONZERET IM CARITAS-SENIORENZENTRUM BÜRKLE-BLEICHE

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2566
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mariachillios in Emmendingen - BENEFIZKONZERET IM CARITAS-SENIORENZENTRUM BÜRKLE-BLEICHE

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 17:15

Der Caritasverband für den Landkreis Emmendingen lädt am Montag, 2. Oktober, zu einem Benefizkonzert mit der mexikanischen Musikgruppe Mariachillis ein. Das Konzert findet um 16.15 Uhr sowie ein zweites Mal um 20.15 Uhr im Café Plausch im Caritas-Seniorenzentrum Bürkle-Bleiche in Emmendingen (Lessingstraße 30) statt. Der Erlös kommt den Erdbebenopfern in Mexiko zugute. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast