BAUMESSE - Bau- und Energietage in Fürstenfeldbruck am 14. und 15. Oktober

Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2200
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BAUMESSE - Bau- und Energietage in Fürstenfeldbruck am 14. und 15. Oktober

Beitragvon Sonja » Do 5. Okt 2017, 07:35

Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Oktober, bietet die Regionalmesse die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, sich zu informieren und sich Tipps geben zu lassen. Die Besucher erwarten mehr als 40 Aussteller, Experten und Fachfirmen, die kostenfrei ihre Infostände, Fachvorträge und frischen Ideen in der Stadthalle präsentieren werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste