FREIBURG - Schausteller und Marktleute beginnen mit Aufbau der Herbstmesse

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FREIBURG - Schausteller und Marktleute beginnen mit Aufbau der Herbstmesse

Beitragvon Sonja » So 8. Okt 2017, 07:36

Am Freitag, 13. Oktober, startet die Freiburger Herbstmesse. 110 Schausteller und Marktleute sind dabei gerechnet wird mit 170.000 Besuchern. Nicht nur für Familien, sondern für alle, zum Beispiel auch für Studenten und Senioren. Mit der Oldtimer-Tram ab Bertoldsbrunnen kommt man an den Messesonntagen sogar umsonst ans Ziel "Messe". Was im übrigen gar nicht erwünscht ist auf der Herbstmesse, da sind sich Veranstalter und Beschicker einig, sei "eine Alkoholsause". Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste