Naschkatzen und Schoko-Enthusiasten aufgepasst! - Schokoladenfestival in Wuppertal-Barmen

Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2573
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Naschkatzen und Schoko-Enthusiasten aufgepasst! - Schokoladenfestival in Wuppertal-Barmen

Beitragvon Sonja » So 8. Okt 2017, 17:57

50 Chocolatiers & Manufaktoren laden vom 12. bis 15. Oktober zu einer "schokoladigen Entdeckungsreise" ein. Wie schon im letzten Jahr öffnet die chocolART für vier Tage ihre Pforten und präsentiert auf dem Johannes-Rau-Platz und dem Geschwister-Scholl-Platz in Wuppertal Chocolatiers und Manufakturen aus unterschiedlichen Ländern. "Egal ob süß, bitter, herb, scharf, exotisch, bio, fairtrade, vegan, zuckerfrei… gibt es bei chocoMARKT handgeschöpfte Tafeln, Schokofiguren, Schokocremes, Schoko-Werkzeug, Pralinen, Trüffel, Nougat, Dragees, Trinkschokoladen, Schoko-Bier und vieles mehr zu entdecken.“ Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste