BARMSTEDT - Innenstadt wird erneut zum Bauernmarkt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2540
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BARMSTEDT - Innenstadt wird erneut zum Bauernmarkt

Beitragvon Sonja » Fr 13. Okt 2017, 16:51

Landwirte verkaufen am Sonntag, 15. Oktober, frische Produkte, auch die Geschäfte der Stadt öffnen Sonntag ihre Türen. Frische Produkte und Lebensmittel aus der Region gibt es am Sonntag wieder in großer Auswahl in Barmstedt. Zum sechsten Mal lädt der Verein Handel und Gewerbe (HGB) zu einem Bauernmarkt rund um den Marktplatz ein. Es reiche von Obst und Gemüse über Pflanzen, Tee, Marmeladen, Gewürze, Wurst, Käse, Fisch und Geflügel bis hin zu Holzofenbroten, Kohlköpfen und Kürbissen. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste