Cityalm Frankfurt - Hüttengaudi und Après-Ski mit Skyline-Blick

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Cityalm Frankfurt - Hüttengaudi und Après-Ski mit Skyline-Blick

Beitragvon Sonja » So 15. Okt 2017, 07:12

Der Citybeach auf dem Parkhausdach der Konstablerwache Frankfurt wird am Mittwoch zur Cityalm. Am kommenden Mittwoch, 18. Oktober, um 17 Uhr ist das Soft Opening der 150 Quadratmeter großen Almhütte, in der 200 Gäste Platz haben. Aber statt Strandgefühlen im Bikini gibt es nun die City Alm wahlweise im Dirndl oder Ski-Outfit, oder was man auch immer anziehen mag. Dazu gibt es deftige Küche wie Alm-Öhis Käsespätzle mit Beilagensalat für 10,40 Euro oder das Mass Allgäuer Festbier für 9,90 Euro. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast