Alles Kürbis, oder was? - Spannendes Kürbisfest in den Bürgergärten

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Alles Kürbis, oder was? - Spannendes Kürbisfest in den Bürgergärten

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 10:41

Am kommenden Sonntag, 22. Oktober, wird es so richtig Herbst in den Bürgergärten. Dort dreht sich alles um den Kürbis: aushöhlen und Gesichter schneiden, mit Anna Nass vom Kiosk des Storchennestes Kürbis-Suppe kochen. Am Lagerfeuer können Stockbrot und Kartoffeln gebacken werden. Es werden Gruselgeschichten für Kinder ab fünf Jahren vorgelesen und die Kinder können sich auch schminken lassen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste