Lörrach - Ein Plädoyer für die Freundschaft wenn das Huhn mit dem Hund

Hier kommst Du in die
Gemeinde LÖRRACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LÖRRACH!
Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lörrach - Ein Plädoyer für die Freundschaft wenn das Huhn mit dem Hund

Beitragvon Sonja » Mo 23. Okt 2017, 07:17

Die 26. Kinderbuchmesse Lörracher LeseLust vom 17. bis 19. November. Der Eintritt im Burghof ist dank der Sponsoren wie immer frei. Freundschaft hat nichts mit Facebook-Kontakten zu tun. Hausherr Markus Muffler weiß um die Wertigkeit wahrer Freunde! Besonderes Augenmerk der Kinderbuchmesse, soll dieses Jahr auf ungleichen Freundschaften liegen. Zahlreiche Kinderbücher greifen das auf. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Loerrach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste