Köln-Deutz Rheinufer - Herbstkirmes eröffnet am Wochenende

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2731
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln-Deutz Rheinufer - Herbstkirmes eröffnet am Wochenende

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 17:54

In diesem Jahr findet die Kirmes vom 27. Oktober bis 5. November statt. Neben dem klassischen Betrieb, der an Wochentagen um 14 Uhr und an Feiertagen um 12 Uhr startet, gibt es auch wieder einige Aktionstage! Am Familientag (02.11.) sind alle Fahrgeschäfte um 50 Prozent reduziert. "Rocket Schaukel" nennt sich das Fahrgeschäft für Adrenalinfreunde, dass diese Saison erstmals auf dem Kölner Herbstvolksfest am Deutzer Rheinufer ist. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast