Ahrensburg - Dänisches Quintett Carion tritt seit 15 Jahren mit Flöte, Oboe, Klarinette, Horn und Fagott auf

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2763
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ahrensburg - Dänisches Quintett Carion tritt seit 15 Jahren mit Flöte, Oboe, Klarinette, Horn und Fagott auf

Beitragvon Sonja » Sa 28. Okt 2017, 07:33

Am Sonnabend, 4. November, erstmals auch in Ahrensburg zu Gast. Das Ensemble Carion spielt auf Einladung des Vereins Theater und Musik im Eduard-Söring-Saal.Um 20 Uhr spielen die renommierten Musiker, Karten sind im Vorverkauf erhältlich. Die fünf Musiker verzichten bei ihren Auftritten etwa auf Notenständer und Stühle, spielen also auswendig und auf leerer Bühne. Durch Bewegungen drücken sie ihre Musik mit dem Körper aus. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste