Lörrach - Nacht der Lichter am Samstag, 4. November von 17 bis 21 Uhr - Bummeln im Kerzenschein

Hier kommst Du in die
Gemeinde LÖRRACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LÖRRACH!
Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2704
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lörrach - Nacht der Lichter am Samstag, 4. November von 17 bis 21 Uhr - Bummeln im Kerzenschein

Beitragvon Sonja » Di 31. Okt 2017, 07:04

Die "Nacht der Lichter" am Samstag, 4. November, von 17 bis 21 Uhr in den Gartencentern Schmitt in Lörrach und Steul in Rheinfelden bietet einen passenden Auftakt in die stimmungsvolle Jahreszeit. Beim abendlichen Bummeln im Kerzenschein können die Gäste den Alltag hinter sich lassen. Das erste Glas Sekt gibt’s gratis zur Begrüßung. Es gibt stimmungsvolle Klaviermusik und Foodtrucks lassen kulinarisch kaum Wünsche offen! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Loerrach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste