Samstag, dem 4. November über 150.000 Lichter Start der Lichteraktion Timmendorf strahlt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderatoren: Uwe, Kathi1975

Forumsregeln
In diesem Ort (und zugehoerigen Orten) koennen auch GAESTE (Besucher von UnserPORTAL)
auf Beitraege antworten! Eingesetzte OV koennen dann die Beitraege freischalten!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Samstag, dem 4. November über 150.000 Lichter Start der Lichteraktion Timmendorf strahlt

Beitragvon Sonja » Do 2. Nov 2017, 11:03

Am Samstag, dem 4. November, wird es wieder vorweihnachtlich in Timmendorfer Strand. Ab 17.30 Uhr kommen die Kinder der Kindergärten und Grundschulklassen aus dem Ostseebad, mit ihren selbst gebastelten Laternen zusammen, um gegen 18 Uhr auf dem Timmendorfer Platz einzutreffen, den dortigen Bärenwald zu besuchen und den Startschuss für die zauberhafte Beleuchtung des Ortszentrums zu geben. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ratekau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste