Landkreis Aichach-Friedberg - Gemeinden begehen am Wochenende den Leonhardiritt - Helles Programm für dunkle Tage

Hier kommst Du zum LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich vom LANDKREIS Aichach-Friedberg
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos Aichach-Friedberg findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2777
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Landkreis Aichach-Friedberg - Gemeinden begehen am Wochenende den Leonhardiritt - Helles Programm für dunkle Tage

Beitragvon Sonja » Do 2. Nov 2017, 16:55

Ein festlicher Umritt zu Ehren des Schutzpatrons für das Vieh. Mit Pferden, Musikkappellen und Festwagen begehen viele Gemeinden am Wochenende (4. und 5.11.)den Leonhardiritt. Die Sonne versteckt sich hinter dichten Regenwolken, mit der Zeitumstellung werden die Tage nun immer kürzer. Zeit für Abendveranstaltungen, die Licht, Wärme und gute Laune übertragen! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Landkreis Aichach-Friedberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste