LÖRRACH - Sonntag, 12. November, in den Saal im Dreiländermuseum wird zu Christstollen und Weingenuss geladen

Hier kommst Du in die
Gemeinde LÖRRACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LÖRRACH!
Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LÖRRACH - Sonntag, 12. November, in den Saal im Dreiländermuseum wird zu Christstollen und Weingenuss geladen

Beitragvon Sonja » Mo 6. Nov 2017, 07:22

Heiner und Monica Rexrodt vom Café family & friends in Lörrach und das Weingut Krebs aus Binzen laden am Sonntag, 12. November, um 17 Uhr, in den Saal im Dreiländermuseum zum Genießen ein. Der Konditormeister eröffnet die Stollensaison mit der Vorstellung seiner Stollenvielfalt. Das Weingut präsentiert Weine und Sekt, die explizit auf die einzelnen Stollensorten abgestimmt sind. Es darf intensiv probiert und gekostet werden, so dass jeder seine Lieblingskombination für die kommende Advents- und Weihnachtszeit finden kann! Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Loerrach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste