Bremen - Goldener Herbst geht und der Schlachtezauber kommt am 27. November

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Goldener Herbst geht und der Schlachtezauber kommt am 27. November

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 11:31

An der Schlachte, die mit ihren Schiffen wie dem Pannekoekschip Admiral und der Alexander von Humboldt täglich tausende Touristen anzieht, kehrt ein wenig Ruhe ein, bis der Schlachtezauber am 27. November wieder für viel Trubel sorgt. Bremen war laut Deutschem Wetterdienst mit 12,2 Grad im Oktober übrigens die wärmste Region Deutschlands. Genaueres HIER

konkrete Infos gibt es unter diesem Link
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste