HOLSTENHALLEN vom 27. bis 30. Januar - Kirmes-Welt blickt nach Neumünster

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HOLSTENHALLEN vom 27. bis 30. Januar - Kirmes-Welt blickt nach Neumünster

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 16:48

1500 Schausteller aus ganz Europa, viele Prominente und 3000 Besucher werden Ende Januar in den Holstenhallen erwartet! So etwas gab es in der Stadt noch nie. Wenn vom 27. bis 30. Januar der 69. Delegiertentag des Deutschen Schaustellerbundes und der Europäischen Schausteller-Union in den Holstenhallen stattfindet, blickt nicht nur die Kirmes-Welt nach Neumünster."Diese Veranstaltung ist für uns gleichsam eine große Ehre wie eine große Herausforderung", sagt der stellvertretender Vorsitzender des Schaustellerbundes Westküste. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste