Fürstenfeldbruck - Der Comedian Rick Kavanian kehrt am 16.November - Zurück zu den Wurzeln Show

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Der Comedian Rick Kavanian kehrt am 16.November - Zurück zu den Wurzeln Show

Beitragvon Sonja » Sa 11. Nov 2017, 17:20

Der Comedian Rick Kavanian kehrt mit seinem vierten Live-Programm zurück auf die Bühne und macht am Donnerstag, 16. November, von 20 Uhr an Halt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Mit seiner Show kehrt er auch zurück zu seinen Wurzeln, indem er der Frage nachgeht, wo sie eigentlich liegen. In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München? Sinn macht nicht immer alles, dafür Spaß umso mehr! Karten gibt es ab 22 Euro. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast