Am 25.November Rockmusiknacht für Fans in Osterhofen in der Stadthalle

Hier kommst Du zum Bereich von OSTERHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von OSTERHOFEN
Bild * Bild
Weitere Informationen zum Wappen und zu Osterhofen findest Du auch in wikipedia!

Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Am 25.November Rockmusiknacht für Fans in Osterhofen in der Stadthalle

Beitragvon Sonja » Mo 20. Nov 2017, 07:20

Am 25. November in der Stadthalle das 9. Rock Night-Spektakel mit großer Ausstrahlung. Wie ihr Vereinsname verrät, sind die Macher allesamt Rock´n´Roller und organisieren eine Rockmusiknacht von Musiker für Fans in Osterhofen und das alles ehrenamtlich. Dieses Event wird allein von lokalen Musikern organisiert. In den Adern des gesamten Vorstands fließt Rockmusik. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osterhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste