KIERSPE - Männerchor Kierspe freut sich auf Adventskonzert am 17. Dez. in der Margarethenkirche

Hier kommst Du in die
Gemeinde KIERSPE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde KIERSPE!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3033
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KIERSPE - Männerchor Kierspe freut sich auf Adventskonzert am 17. Dez. in der Margarethenkirche

Beitragvon Sonja » So 26. Nov 2017, 10:24

Es ist eine gute Tradition des Männerchores Kierspe, in der Adventszeit zu einem Konzert einzuladen. In diesem Jahr wird das Konzert in der Margarethenkirche stattfinden. Termin ist Sonntag, 17. Dezember, Einlass gegen 16 Uhr, Beginn um 17 Uhr. In diesem Jahr wirken neben dem gastgebenden Chor die Chöre Monday, Monday, der Oberstufenchor der Gesamtschule und der Frauenchor Capella Femina mit. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kierspe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste