Emmendingen - Adventskonzert der Musikschule Nördlicher Breisgau am 02.12.2017 - Mit Ensembles und Solisten

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4479
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Emmendingen - Adventskonzert der Musikschule Nördlicher Breisgau am 02.12.2017 - Mit Ensembles und Solisten

Beitragvon Sonja » Di 28. Nov 2017, 16:47

Es hat schon eine sehr lange Tradition, das Adventskonzert der Musikschule Nördlicher Breisgau, das sich Jahr für Jahr in den Dienst der BZ-Weihnachtsaktion stellt. Am Samstag, 2. Dezember, 16 Uhr, musizieren erneut über 100 Musikerinnen und Musiker, Schüler und Lehrkräfte bei freiem Eintritt in der Steinhalle zugunsten von "Hilfe zum Helfen". Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste