DUESSELDORF - RHEINUFER (Livecam)

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

DUESSELDORF - RHEINUFER (Livecam)

Beitragvon Uwe » Mi 15. Mär 2017, 12:15

Hier habe ich für interessierte User einen Link gefunden, der zu einer WEBCAM am RHEINUFER führt.
Okay, unter Umständen und je nachdem, wie gut die Internetverbindung ist, kann natürlich der Zugriff etwas ins stocken kommen, aber schaut
einfach mal selbst!? HIER DER LINK ZUR LIVE-CAM
Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

aktuelles Bild zum Hochwasser in Düsselodrf am 04.01.2018 über die Livecam!

Beitragvon Uwe » Do 4. Jan 2018, 12:57

Hier ein aktuelles Bild, wegen der momentanen Situation durch 'BURGLIND' und das entstandene Hochwasser:

screen3.jpg


Ihr könnt ja jederzeit selbst schauen, indem ihr in die Livecam seht, wie die Situation vor Ort ist!
Über NrwPortal seid ihr ja auch über das Handy jederzeit auf dem laufenden was aktuell passiert!

Beste Grüße :Ciao: Euer Uwe :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: DUESSELDORF - LIVECAM HD

Beitragvon Uwe » Do 4. Jan 2018, 17:45

Hier habe ich für Euch noch weitere Livecams in Düsseldorf herausgesucht
die ihr anklicken könnt um zu sehen, wie die aktuelle Lage ist:

Livecam RHEINUFER

Livecam Rheinterrasse

Livecam BURGPLATZ

:Ciao: :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Soeben vom KH zurück und direkt einen aktuellen Bericht... 05.01.2018

Beitragvon Uwe » Fr 5. Jan 2018, 16:24

Soeben vom KH zurück und direkt einen aktuellen Bericht... 05.01.2018 - nachmittags,
es schaut tatsächlich nach Entspannung aus, zumindest hier in Düsseldorf :-) Von Regen war für mich auf jeden Fall nichts zu verspüren und auch die nachfolgenden Bilder, die ich soeben über die Livecams für Euch per 'screenshot' aufgenommen habe zeigen, das wohl auch am Rhein die Zeichen in die Richtung gehen, die wir alle hoffen, nämlich auf Entspannung...

Rheinufer_20180105_1613.jpg
Livecam DÜSSELDORF Rheinufer
rheinterrasse_20180105_1611.jpg
Livecam DÜSSELDORF Rheinterrasse
Burgplatz_20180105_1614.jpg
Livecam DÜSSELDORF Burgplatz

Ihr könnt Euch natürlich jederzeit selbst überzeugen indem ihr die Livecams über die obigen Links anklickt!
Ärgert Euch nicht über die Werbeeinblendungen... die Livecams müssen ja auch irgendwie finanziert werden - kostet ja einiges sowas auf die Beine zu stellen!
In vielen Orten gibt es ja mittlerweile leider KEINE Livecams mehr :-(
Fehlen halt die Sponsoren, Spenden usw....
Hoffentlich bleiben uns die Livecams in Düsseldorf noch lange erhalten!? Euer Uwe :-) :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: DUESSELDORF - LIVECAM HD

Beitragvon Uwe » Fr 5. Jan 2018, 16:40

So überschneiden sich die Ereignisse ... gerade kommt von der Stadt Düsseldorf die Meldung:
Zitat start: 16:22 "Aufgrund des steigenden #Rheinpegel.s werden die Hochwasserschutzmaßnahmen in #Duesseldorf ausgeweitet! So wurde u.a. der Zugang zum Alten Hafen "dicht" gemacht." Zitat ende
... -gruebel-


Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast